Dienstag, 5. April 2016

Was für kleine und große Fußballfans

Da mein Kleiner der absolute Fußballfan ist, kam mir die tolle Schachtel in den Sinn um endlich den Haufen an Fußballkarten unterzubringen.  Ich hab sie dann noch schön in den
 Nationalfarben dekoriert und fertig. Die Schachteln sind auch ein tolles Mitbringsel für Kindergeburtstage.

Ich hab für dieses Projekt einen neutralen Fotokarton genommen. Er sollte von der Stärke her etwas dicker sein. Sonst kann dienSchachtel nichts aushalten. So los geht's.

Box Boden

30,5 x 30,5 cm
Gepfalzt wird rund herum bei 7,6 cm


Deckel
30,5 x 30,5 cm
Gefalzt wird bei 7,4 cm

Ich habe den Deckel nach dem pfalzen an jeder Seite etwas gekürzt, da ich den Deckel nicht bis an den Boden haben wollte. Noch dekorieren und fertig ist es.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen