Freitag, 27. Mai 2016

Blog Hob







So hier sind meine Ergebnisse zum Blog Hop für den neuen Stampin up Katalog. Ach ich liebe den neuen Katalog jetzt schon. Es sind soooooooo viele tolle Sachen drin. Hier habe ich das Stempelset Swirly Bird verarbeitet. Es gibt dazu auch passende Stanzen.

Gerne könnt ihr auch von mir zu den Anderen Teilnehmern des Blog Hop hüpfen :



craftsundco.blogspot.de/2016/05/team-bloghop-zum-neuen-katalog.htm



Mein erstes Werk ist ein Kullerkarte. Ich habe daraus eine Grußkarten gebastelt mit einem Schiff.










Da man aber mit diesem Stempelset noch soviel machen kann, Hab ich auch gleich noch ein weiteres Projekt gemacht. Dieses Mal ist eine kleine Süßigkeitenbox.




janas-bastelwelt.blogspot.de/2016/05/basztelwelt-blog-hop-zum-neuen-katalog.htm

6 Kommentare:

  1. Ach wie lustig, da hatten wir mit dem Segelboot ja eine ähnliche Idee ;) Sehr schön ist deine Kullerkarte geworden!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee Melli. Habe mich bisher noch an keine Kullerkarte herangetraut.... jetzt versuche ich es auch mal. LG - Steffi

    AntwortenLöschen